Manchito (M.) - sos-dogs (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Manchito (M.) - sos-dogs (verm.)

Beitrag von Guillerma » 20 Aug 2019 19:42

Bild

Manchito, geboren 2017


Runa und Manchito wurden getrennt von einander von zwei jungen Frauen gerettet. Diese Frauen sind im Tierschutz aktiv und baten Alberto und Alicia um Hilfe mit der Hundevermittlung. Manchito wurde auf der Straße streunend und verletzt gefunden. Im Refugium angekommen, entdeckten Manchito und Runa einander und sind seitdem unzertrennlich.

Manchito ist, rassentypisch, ein sehr angenehmer Hund. Am Anfang stürmisch und fröhlich, ist er eigentlich ein sehr ausgeglichener Hund, der seine Menschen sehr mag und treu ist.

Er ist stubenrein, kann an die Leine gehen und scheint keinen großen Jagdtrieb zu haben.
Er versteht sich mit allen anderen Hunden von Alicia und respektiert die Rangordnung problemlos.

Manchito würde sich sowohl als Einzel- als auch als Zweithund über eine aktive Familie oder ein Paar freuen, die ihn nun endlich ein schönes Leben geben wollen.
Manchito reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.

alle Info's: https://sos-dogs.de/hunde/in-vermittlun ... /manchito/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Manchito (M.) - sos-dogs

Beitrag von Guillerma » 22 Sep 2019 09:54

Manchito hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten