(Mix) Berilia, ca 1 Jahr jung, CanisPro (D)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

(Mix) Berilia, ca 1 Jahr jung, CanisPro (D)(verm.)

Beitrag von Silke » 25 Aug 2019 13:28

Bild
https://www.canispro.de/vermittlung/h%C ... l/berilia/
Name: Berilia
Rasse: Epagneul Breton Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. Mai 2018
Größe: mittel | 55 cm | 17 kg
kastriert: ja, vor Ausreise

13. August 2019

Berilia heißt diese süße Lady, die ganz alleine in Spaniens Straßen umherirrte. Recht schnell konnte die Hündin dingfest gemacht werden und wurde in Sicherheit in das Tierheim von Villena gebracht.

Natürlich dachten die Pfleger hier zunächst, dass die junge Dame weggelaufen war und es nur eine Frage der Zeit ist bis sich die Besitzer melden, denn so einem hübschen Mädel wird man sich doch nicht einfach entledigen wollen. Doch Wochen vergingen und niemand meldete sich für sie, sodass sich nun alle sicher sind, Berilia sollte einfach nur schnell weg.
Den Grund dafür werden wir nicht erfahren, jedenfalls kann es an ihrem Charakter nicht liegen, denn der ist einfach zauberhaft.

Anfangs zeigt sich das Fellgesicht etwas zurückhaltend, dies legt sich aber sehr schnell, sobald sie merkt, dass es Menschen gut mit ihr meinen. Und dann kann Berilia einfach nicht genug von Liebenswürdigkeiten bekommen. Einfühlsam und treu - denn wenn sie einmal ihr Herz verschenkt hat, dann ist das für die Ewigkeit!

Auch mit ihren Artgenossen ist Berilia sehr verträglich und wäre daher ebenso als Zweithund gut geeignet.

Wenn Sie sich vorstellen können, die liebenswerte Hundedame als neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen, dann melden Sie sich bei uns.

Mit Chip, Impfung, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und EU-Heimtierausweis würde sich Berilia in ihr neues Zuhause aufmachen.

Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: (Mix) Berilia, ca 1 Jahr jung, CanisPro

Beitrag von Silke » 27 Okt 2019 17:13

Auch auf PS in D! ;;23;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten