Ravella - straydogs-bosnien

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Ravella - straydogs-bosnien

Beitrag von Guillerma » 03 Sep 2019 20:08

Ravella
Hündin geboren ca. Februar 2016
ca. 13 Kilo und ca. 43 cm gross
mittel
kastriert,geimpft, mit Chip und Pass
Hallo da draußen,
mein Name ist Ravella.
Früher hatte ich mal ein Zuhause aber dann landete ich auf der Straße. Mir erging es bislang nicht gut,denn als ich in Neverland ankam,merkte man schnell , dass ich furchtbare Angst habe vor hektischen Bewegungen und mir fremden Menschen. Zum Glück bin ich jetzt hier und kann mich von allem erholen was mir passiert ist. Und da es einfach in meiner Natur liegt Menschen zu mögen suche ich,hier in Neverland, auch nach deren Aufmerksamkeit und versuche nach vorne zu schauen. Ich bin eine sanfte,empfindliche Hündin und suche nun ein Zuhause indem man mir Zeit und Liebe gibt um vergangenes zu vergessen. Ich mag andere Hunde sehr und spiele auch gerne mit ihnen. Außerdem bin ich von Natur aus ein aktiver Jagdhund und bin daher gerne viel im Freien unterwegs und erkunde die Gegend. Magst Du mir die schönen Dinge dieser Welt zeigen? Dann melde Dich einfach bei mir.
Ob ich allerdings Katzen mag, kann ich Dir noch nicht sagen.
Hoffnungsvolle Grüße
Deine Ravella

alle Info's:http://www.stray-dogs-bosnien.com/index ... n?start=5

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ravella - straydogs-bosnien

Beitrag von Guillerma » 27 Jun 2020 19:04

Ravella hat ihr Zuhause gefunden! ;;23; ;;23;

Antworten