Seite 1 von 1

Chiara, streunerherzen (verm.)

Verfasst: 15 Jan 2020 15:50
von Noel2010
VERMITTLUNGSHILFE
https://www.streunerherzen.com/Hunde/St ... iara2.html
Wer mag dieser alten Dame noch ein warmes Körbchen geben?
2007 geboren und ihr zu Hause verloren...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Chiara, streunerherzen

Verfasst: 15 Jan 2020 17:11
von anton
ach wie traurig,aber mit zwei Senioren sind wir total ausgelastet

Re: Chiara, streunerherzen

Verfasst: 10 Mär 2020 18:00
von Guillerma
Chiara hat eine Reservierung! ;;1; ;;1; ;;1;

Re: Chiara, streunerherzen (res.)

Verfasst: 11 Mär 2020 23:02
von mirama
Toll, dass sich jemand der alten Dame angenommen hat.

Re: Chiara, streunerherzen (res.)

Verfasst: 13 Mär 2020 22:48
von Princess
Ihr Körbchen steht hier bereit, Bounty und wir warten sehnlichst auf die Maus. ;;1;
Sobald die nächste Möglichkeit für einen Transport aus Italien besteht kann sie endlich bei uns einziehen.

Re: Chiara, streunerherzen (res.)

Verfasst: 14 Mär 2020 22:20
von Aqui
oh das ist schöööön ;;23; - nur ausgerechnet, dass sie nun auf unbestimmte Zeit nicht reisen darf... so ein Mist... ;;71;

Re: Chiara, streunerherzen (verm.)

Verfasst: 30 Jun 2020 23:53
von Princess
Chiara ist endlich da! ;;23;
Seit einer Woche ist sie nun bei uns und wir sind total begeistert von der Maus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Chiara ist eine ganz entzückende und liebenswerte alte Dame, die in der kurzen Zeit hier schon alle Herzen im Sturm erobert hat. ;;36;

Re: Chiara, streunerherzen (verm.)

Verfasst: 01 Jul 2020 00:22
von Bylle
Ach wie wunderbar, dass Du Chiara in Deine liebevolle Obhut genommen hast!
Ich finde sie ganz entzückend; auf dem Foto, wo sie im Gras liegt, erinnert sie mich so sehr an meinen alten Billy ... der gleiche Blick ;;1;
Habt noch eine lange schöne Zeit miteinander!

Re: Chiara, streunerherzen (verm.)

Verfasst: 01 Jul 2020 08:55
von Frau Larsson
Oh wie schön.