Seite 1 von 2

Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt (PLZ 21...)

Verfasst: 05 Mär 2020 20:18
von Silke
Mich erreichte eben die Bitte, diese Info weiterzuleiten.
Dieser 8jährige Tricolor Bretone lebt nach dem Tod seines Herrchens aktuell in einem Schweinestall. Da sich niemand um ihn kümmert, wird er in den nächsten Tagen in eines der schlimmen Caniles gebracht und kommt dort wahrscheinlich nicht wieder raus. Wenn jemand eine Option sieht, ihm zu helfen, freue ich mich über eine Nachricht, ich stelle gern einen Kontakt her!
Bild
Bild

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 06 Mär 2020 20:50
von Kara
Oh ist das ein hübscher Bub...ich drücke ganz feste die Daumen das er jemanden findet!!! Wenigstens Pflegestelle...

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 06 Mär 2020 23:18
von Silke
Danke,das hoffe ich auch.

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 07 Mär 2020 17:49
von Noel2010
Ich habe ihn auf unsere Facebook Seite gesetzt und wir arbeiten dran ... wir sind auch im Kontakt mit dem zu vermittelnden Verein ;;35;

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 07 Mär 2020 18:33
von Silke
Mit Diana?
Danke auf alle Fälle, ich drück dem Jung kräftig die Daumen. Ist ja, by the way, auch echt ein Hübscher.

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 08 Mär 2020 11:58
von Noel2010
Silke hat geschrieben:
07 Mär 2020 18:33
Mit Diana?
Danke auf alle Fälle, ich drück dem Jung kräftig die Daumen. Ist ja, by the way, auch echt ein Hübscher.
Ja mit Diana... ;;35; ...es gibt schon 2 Pflegestellenangebote ... wir sind gespannt ...wir kooperieren ja auch mit Vereinen ;;7;

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 08 Mär 2020 12:25
von Silke
;;7;

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 08 Mär 2020 18:18
von Bylle
;;7; ;;7;

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 08 Mär 2020 20:32
von Robby
;;48; ;;48;

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Verfasst: 23 Mai 2020 19:36
von Guillerma
Teodore ist auf seiner Pflegestelle in Barendorf angekommen! ;;1;