Jai - pfotenhilfe-mit-herz

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Jai - pfotenhilfe-mit-herz

Beitrag von Guillerma » 16 Mär 2020 18:58

Name: Jai
Geschlecht: Rüde
geb. ca. 15.06.2012
bei uns seit: 10.01.2019
Rasse: Spaniel Breton
Größe: mittel
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)
Geschichte: Jai wurde zusammen mit Mendi und Alei von einem Jäger abgegeben. Er hatte keine Verwendung mehr für die 3 Hunde und wollte sie loswerden. So sind sie im Tierheim gelandet und warten nun auf ein neues Zuhause.
Charakter: Jai ist ein aktiver, verspielter und bezaubernder Hundebub. Er liebt es zu rennen und mit dem Ball zu spielen. Kurz gesagt, er ist der perfekte Begleiter für eine Familie, die ihre Liebe mit einem Hund wie Jai teilen möchte.

Bild

alle Info's: http://pfotenhilfe-mit-herz.de/vermittlung/rueden/jai/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Jai - pfotenhilfe-mit-herz

Beitrag von Guillerma » 15 Nov 2020 10:00

Jai hat sein Körbchen gefunden! ;;23; ;;23; ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Jai - pfotenhilfe-mit-herz

Beitrag von Bylle » 15 Nov 2020 16:21

Prima! Alles Gute für den Bub! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten