Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1397
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Beitrag von Guillerma » 23 Mai 2020 19:49

“Caruso”
Bild



Bretone Spaniel
geb. 17.05.16
Caruso wurde bei uns in Pflege gegeben und sucht jetzt doch ein neues Zuhause nur als Zweithund, da er in manchen Situationen sehr unsicher reagiert und mit einem anderen Hund wesentlich entspannter ist. Er ist sehr lauffreudig, gut mit anderen Hunden verträglich. Katzen und ältere Kinder kein Problem. Caruso ist ein liebenswerter Rüde der schon sehr viel gelernt hat und auf seine Familie sehnsüchtig wartet. Er ist geimpft, gechipt, kastriert.

alle Info's: http://www.tierheim-hauingen.de/Hunde/hunde.html scrollen

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1397
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Beitrag von Guillerma » 21 Mär 2021 09:52

Caruso sitzt immer noch im Tierheim Hauingen und wartet auf seine Familie! ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1397
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Beitrag von Guillerma » 25 Okt 2021 18:43

Caruso sitzt seit über einem Jahr im Tierheim Hauingen. Das Tierheim ist zwar geschlossen, aber man kann sich trotzdem für Caruso als "Zweithund" bewerben. ;;G;

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Beitrag von Kara » 01 Nov 2021 09:25

Aber nur wenn man nicht weiter als eine Stunde im Umkreis von Lörrach wohnt...

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1397
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Beitrag von Guillerma » 01 Nov 2021 11:09

Das erschwert die Vermittlung natürlich, aber vielleicht gibt es ja einen Bretonen-Freund in der Nähe von Hauingen, der Caruso ein Zuhause bieten kann! ;;G;

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Beitrag von Kara » 04 Nov 2021 09:04

Das hoffe ich sehr! Wird Zeit das er da raus kommt.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1397
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Beitrag von Guillerma » 13 Mai 2023 19:29

Es ist sehr traurig, aber Caruso sucht immer noch nach einem geeigneten Zuhause in der Nähe von Lörrach. Vielleicht findet sich ja die Nadel im Heuhaufen. ;;66;

Antworten