Seite 1 von 1

Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Verfasst: 23 Mai 2020 19:49
von Guillerma
“Caruso”
Bild



Bretone Spaniel
geb. 17.05.16
Caruso wurde bei uns in Pflege gegeben und sucht jetzt doch ein neues Zuhause nur als Zweithund, da er in manchen Situationen sehr unsicher reagiert und mit einem anderen Hund wesentlich entspannter ist. Er ist sehr lauffreudig, gut mit anderen Hunden verträglich. Katzen und ältere Kinder kein Problem. Caruso ist ein liebenswerter Rüde der schon sehr viel gelernt hat und auf seine Familie sehnsüchtig wartet. Er ist geimpft, gechipt, kastriert.

alle Info's: http://www.tierheim-hauingen.de/Hunde/hunde.html scrollen

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Verfasst: 21 Mär 2021 09:52
von Guillerma
Caruso sitzt immer noch im Tierheim Hauingen und wartet auf seine Familie! ;;1;

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Verfasst: 25 Okt 2021 18:43
von Guillerma
Caruso sitzt seit über einem Jahr im Tierheim Hauingen. Das Tierheim ist zwar geschlossen, aber man kann sich trotzdem für Caruso als "Zweithund" bewerben. ;;G;

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Verfasst: 01 Nov 2021 09:25
von Kara
Aber nur wenn man nicht weiter als eine Stunde im Umkreis von Lörrach wohnt...

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Verfasst: 01 Nov 2021 11:09
von Guillerma
Das erschwert die Vermittlung natürlich, aber vielleicht gibt es ja einen Bretonen-Freund in der Nähe von Hauingen, der Caruso ein Zuhause bieten kann! ;;G;

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Verfasst: 04 Nov 2021 09:04
von Kara
Das hoffe ich sehr! Wird Zeit das er da raus kommt.

Re: Caruso - tierheim-hauingen (PLZ 79....)

Verfasst: 13 Mai 2023 19:29
von Guillerma
Es ist sehr traurig, aber Caruso sucht immer noch nach einem geeigneten Zuhause in der Nähe von Lörrach. Vielleicht findet sich ja die Nadel im Heuhaufen. ;;66;