Trikon, von Pro Hund Andaluz

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 487
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Trikon, von Pro Hund Andaluz

Beitrag von mirama » 29 Jun 2020 20:59

Trikon
Rüde, Bretone
Geb 1.1.2018
Größe ca. 48 cm
Gew ca. 20 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)


Eine Autofahrerin wurde auf Trikon aufmerksam, der total verängstigt auf einer Hauptstraße unterwegs war.
Sie hielt an und sicherte den Rüden, bevor er in einen Unfall verwickelt worden wäre.
Unsere spanischen Tierschutzkollegen wurden informiert und sie nahmen Trikon in ihre Obhut.
Was dann zum Vorschein kam war fürchterlich.
Trikons Vorbesitzer hatte sich die Mühe gemacht, seinem Hund den Chip zu entfernen bevor er ihn ausgesetzt hatte.
Trikon hatte mehrere tiefe , frische Schnittwunden am Hals.
Der arme Hund wurde unserem spanischen Tierarzt vorgestellt und seine Wunden behandelt.
Trotz allem was diesem Hund widerfahren sein musste, hat sich Trikon seinen so liebenswerten Bretonencharakter erhalten.
Er geht freundlich auf jeden Menschen zu und freut sich über jede noch so kleine Zuwendung.
Er zeigt sich fröhlich, aktiv und verspielt und Kinder mag Trikon besonders gern.
Doch auch mit seinen Artgenossen fühlt Trikon sich wohl und teilt sich den wenigen Platz im Zwinger ganz problemlos.
Wir würden uns freuen wenn Trikon das Tierheim schnell wieder verlassen und in ein gutes Zuhause umziehen dürfte.
Deshalb suchen wir hier aktive Menschen, die viel Zeit für Trikon haben und sich gern mit ihm beschäftigen.
Trikon kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.

Kontakt:
Telefon: 02305-3098952
Homepage: http://www.pro-hund-andaluz.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


https://www.youtube.com/watch?v=xl8hMBU ... e=emb_logo
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten