Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar (PLZ 64...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar (PLZ 64...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 10 Aug 2020 17:35

Bild

Carlos wurde zusammen mit Hündin Maja in einem kleinen Dorf in der Nähe von Zadar gefunden. Carlos war anfangs noch etwas schüchtern und musste sich wohl erst an die für ihn neuen Umstände im Shelter gewöhnen. Die hohe Anzahl an Hunden, das viele Gebelle und das Leben im Zwinger war für ihn vollkommen neu. Er geht aufgeschlossen und freundlich auf Menschen zu, mag es jedoch nicht, wenn man versucht ihn hochzuheben. Hier kann es dann schon mal vorkommen, dass er etwas knurrt um zu signalisieren, dass er das einfach nicht möchte. Daher sollten in seiner neuen Familie keine Kleinkinder leben. Mit Rüden ist er im Shelter leider unverträglich – mit Hündinnen kommt er aber super klar. Nachdem Maja das Shelter verlassen dufte ist er unfassbar traurig und vermisst sie sehr. Carlos liebt es Streicheleinheiten zu bekommen, er ist ein richtiger Schmusebär. Wir wünschen uns, dass der hübsche Kerl schnellstmöglich ein für-immer-Zuhause bei lieben Menschen findet!

alle Info's:https://einsame-pfoten-zadar.org/Pfoten/carlos/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar

Beitrag von Guillerma » 06 Sep 2020 11:19

Carlos reist am 27.09.2020 auf seine Pflegestelle nach Weiterstadt. ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar

Beitrag von Bylle » 06 Sep 2020 11:48

Gute Reise, Carlos! ;;28;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar

Beitrag von Cytisus » 07 Sep 2020 10:28

Hoffentlich eine Reise ins Glück! ;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar (PLZ 64...)

Beitrag von Guillerma » 19 Okt 2020 18:29

Charlos hat seine Familie gefunden! ;;1;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar (PLZ 64...)(verm.)

Beitrag von Cytisus » 20 Okt 2020 12:02

Viel Spaß im neuen Leben, kleiner Carlos. Und wickel Deine menschen recht ordentlich um Deine Pfoten! ;;G; ;;G; ;;G;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Charlos (Mix) - einsame-pfoten-zadar (PLZ 64...)(verm.)

Beitrag von mirama » 25 Okt 2020 18:39

Alles gute Carlos.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten