Seite 1 von 1

Benigma - Hunde-aus-Italien (PLZ 86...)(verm.)

Verfasst: 07 Sep 2020 19:46
von Guillerma
Bild

Und noch eine. Benigma 48 cm/20 kg/2014

Benigna ist eine Setter-Bretonen-Mischung und so eine Liebe. Logischerweise verträglich mit Rüden und Hündinnen und weiß so gar nicht was sie da im Zwinger soll. Viel lieber würde sie - wie ja alle anderen auch - laufen und über Wiesen springen.

Benigna ist durch und durch lieb & freundlich. Ob sie jagdlich interessiert ist kann ich nicht sagen, würde aber nicht dagegen wetten.

alle Info's: https://www.hunde-aus-italien.de/wir-su ... 20-05-2019

Re: Benigma - Hunde-aus-Italien

Verfasst: 14 Okt 2020 18:19
von Guillerma
Benigmas Alter wurde auf 2007 korrigiert, Sie hat einen langen Leidensweg hinter sich und hätte ein Körbchen für ihre letzte Zeit verdient. ;;70;

Re: Benigma - Hunde-aus-Italien (PLZ 86...)

Verfasst: 25 Okt 2020 15:11
von Guillerma
Benigma ist auf einer Pflegestelle in Scheuring! ;;23;

Re: Benigma - Hunde-aus-Italien (PLZ 86...)

Verfasst: 25 Okt 2020 18:24
von mirama
Dann hoffe ich das sie bald auch einen Endgültigen Platzt findet. ;;1;

Re: Benigma - Hunde-aus-Italien (PLZ 86...)(verm.)

Verfasst: 21 Mai 2023 14:45
von Guillerma
Benigma hat endlich ihr Körbchen gefunden! ;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;