Billy - animal-rehoming (PLZ 57...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Billy - animal-rehoming (PLZ 57...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 07 Sep 2020 19:51

https://www.animal-rehoming.com/unsere- ... m-kc50eq4j

Canile Guidizzolo - Provinz Mantova ‼️ ❌

Ein reinrassiger, sehr schöner Breton,11 Jahre alt, einfach weggeworfen als wäre er ein alter Lumpen

Billy
BILLY, ein sehr lieber und freundlicher Rüde, er taugte wohl nichts mehr für die Jagd uns so wurde er einfach gnadenlos ausgesetzt. Unser BILLY hat trotz seines Alters noch eine große Lebensfreude und ist immer noch sehr aktiv.
Billy
BILLY braucht eine Familie, ein Zuhause, ein Körbchen, eine Bezugsperson die bereit ist, ihn durch seine letzten Jahre in Freundschaft zu begleiten.
Billy
BILLY hat viele Dinge in seinem Leben kennengelernt, gesehen und auch empfunden… er musste auch erfahren wie es ist einfach verstoßen und verlassen zu werden, der Verzweiflung, dem Hunger, dem Durst und der Angst gegenüber zu stehen
Billy
Er hat noch ein paar Jährchen vor sich, wir wünschen uns so sehr, dass er diese mit lieben Menschen verbringen darf, die ihn lieben und schätzen... so wie es jede Hundeseele verdient.
Billy
Name: Billy;

Geschlecht: männlich;

Geburtsjahr: 2009;

Sterilisiert: ja;

Krankheiten: keine bekannt;

Rasse: Breton;

Wesen: lebensfroh, freundlich, vertrauensvoll;

Statur: Gewicht zwischen 11 - 15 Kilo, Schulterhöhe ungefähr 40 cm;

Verträglichkeit: Billy ist generell freundlich mit seinen Artgenossen;
Billy
Bald wird das Canile in Mantova schließen, alle dort lebenden Hunde werden in verschiedenen Canilen verteilt und wir werden keine Möglichkeit mehr haben ihnen zu helfen❌

Wer unserem Billy ein schönes Zuhause schenken möchte, melde sich bitte über Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de

alle Info's: https://www.animal-rehoming.com/unsere-rueden

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Billy - animal-rehoming

Beitrag von Guillerma » 26 Sep 2020 20:00

Billy kommt Mitte Oktober auf Pflegestelle nach Rheinland-Pfalz! ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Billy - animal-rehoming

Beitrag von Bylle » 26 Sep 2020 21:57

Wie schön! ;;23; ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Billy - animal-rehoming (PLZ 57...)

Beitrag von Guillerma » 25 Okt 2020 09:55

Billy ist auf seiner Pflegestelle in Flammersfeld angekommen und wartet nun auf Besuch! ;;70;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Billy - animal-rehoming (PLZ 57...)

Beitrag von Guillerma » 27 Nov 2020 18:15

Billy hat sein Körbchen gefunden! ;;1;

Antworten