Oswald - tierobhut-ev (PLZ 21...)(Patenhund)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Oswald - tierobhut-ev (PLZ 21...)(Patenhund)

Beitrag von Guillerma » 03 Mär 2021 18:53

Oswald
Kleiner Bretone sucht Gnadenplatz

Der Mini-Bretone Oswald fühlt sich überall da wohl, wo seine Bezugsperson (im Moment Annette) sich aufhält. Oswald ist ein anhängliches, menschenbezogenes Kerlchen, das nicht zu jedem Vertrauen fasst. Er braucht Zeit und geduldige Menschen, die ihm Sicherheit geben. Das kleine Kerlchen ist blind und bereits ca. 9 Jahre alt.


Wer schenkt Oswald den Gnadenplatz, den er verdient hat?


Name: Oswald
geboren am 08/2011
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: Mini-Bretone
Standort: Hemmoor

alle Info's: https://tierobhut-ev.com/oswald/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Oswald - tierobhut-ev (PLZ 21...)(Patenhund)

Beitrag von Guillerma » 01 Dez 2023 19:57

Oswald wird bis zum Ende seines Lebens in Hemmoor bleiben. Er sucht aber noch Paten! ;;70;

Antworten