Machin - Salva Hundehilfe (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Machin - Salva Hundehilfe (verm.)

Beitrag von Guillerma » 01 Apr 2021 19:22

Bild


Name: Machin
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: männlich
Geboren: 2008
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: ja, größere
Handicap: Spondylose
MMT: Leishmaniose positiv
Aktueller Aufenthaltsort: 23824 Damsdorf

Machin lebt nun schon einige Zeit auf seiner Pflegestelle in der Hoffnung, dass es doch noch Menschen gibt die dem liebevollen Senior eine Chance geben möchten.
Machin hat eine Fehlstellung der Vorderpfoten weshalb er maximal eine Stunde am Tag spazieren gehen kann und auch kleine Treppen getragen werden muss.

Der süße Kerl ist eine wahre Frohnatur und seine Blutwerte sind einwandfrei. Seine Leishmaniose wird derzeit medikamentös behandelt und die Chancen stehen sehr gut, dass er zukünftig keine Medikamente mehr braucht.
Leider bekommen Senioren wie Machin viel zu selten die Möglichkeit auf einen schönen Lebensabend. Dabei ist sein Potential riesig er ist nicht nur den Menschen gegenüber ein klasse Begleiter auch mit anderen Hunden ist er super verträglich. Nur Katzen möchte er ungern in seiner Nähe haben.
Wer möchte unserem Machin die Chance auf einen liebevollen Endplatz schenken?
Hat der Süße Ihr Herz berührt? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin.

alle Info's: https://salva-hundehilfe.de/suchende_machin/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Machin - Salva Hundehilfe (verm.)

Beitrag von Guillerma » 08 Nov 2021 19:56

Manchin hat sein Körbchen gefunden! ;;22; ;;22;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Machin - Salva Hundehilfe (verm.)

Beitrag von mirama » 09 Nov 2021 18:44

;;23; ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten