Pilar - Hundehilfe Mariechen

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Pilar - Hundehilfe Mariechen

Beitrag von Guillerma » 25 Apr 2021 11:15

Bild

PILAR
Hündin, Bretone, 12 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3823
Für die süße Pilar – mit dem weißen Herz auf dem Köpfchen – suchen wir ganz besondere Menschen. Sie gehörte einem Jäger, musste viele Jahre auf der Jagd ihr Leben riskieren. Als er starb, nahm die Tochter Pilar, aber diese konnte sich nicht länger um die Hündin kümmern und gab sie ab. Die 12-jährige Bretonin ist blind und taub, lässt sich davon aber nicht beeinträchtigen. Sie liebt es, spazieren zu gehen und zu schnüffeln, ist freundlich, lebensfroh, zutraulich und versteht sich prima mit ihren Artgenossen. Im neuen Zuhause dürfte also gerne ein gelassener, souveräner Hund leben, an dem sich Pilar orientieren kann.

Ein eher ruhiges Umfeld, ganz viel Zuneigung, kleine (oder je nach Kondition auch größere) Gassirunden und vielleicht sogar ein Garten, in dem sie sich den Wind um die Nase wehen lassen und die warmen Sonnenstrahlen genießen kann, wären unser Traum für die betagte Jagdhündin. Pilar soll nicht mehr „funktionieren“ müssen, sondern einfach sein dürfen – ohne Erwartungen, dafür mit viel Liebe und Verständnis.

Pilar ist kastriert und auf Leishmaniose sowie Filarien negativ getestet. Einer Ausreise steht nichts im Wege – fehlt nur noch die Seniorenresidenz für die wundervolle Maus. Möchten Sie der goldigen Bretonin ein fürsorgliches Zuhause mit reichlich Streicheleinheiten, bequemen Bettchen und gemütlichen Spaziergängen bieten? Dann schreiben Sie mir schnell eine E-Mail oder rufen Sie mich an. Ich freue mich darauf, mehr über Sie zu erfahren.

alle Info's: https://www.hundehilfe-mariechen.de/tier/pilar-2/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Pilar - Hundehilfe Mariechen

Beitrag von Guillerma » 16 Jun 2021 17:30

Pilar hat ihr Körbchen in Italien gefunden! ;;23;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Pilar - Hundehilfe Mariechen

Beitrag von Bylle » 24 Jun 2021 20:19

Hurraaaaa! Alles Gute für Dich und Deine neue Familie, Mariechen! ;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten