Bruce (Mix) - tierfreunde-kefalonia

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Bruce (Mix) - tierfreunde-kefalonia

Beitrag von Guillerma » 09 Jun 2021 18:50

Bild

Bruce

Geburtsdatum: ~ März 2018
Geschlecht: männlich
Gewicht: ~ 16 kg
Größe: ~ 55 cm hoch
Gesundheit: Im Jahr 2020 positiv auf Leishmaniose getestet, ist auf Zylapour und benötigt eine Tablette pro Tag. Behandelt gegen Ehrlichia (geheilt).
Charakter: Bruce ist ein süßer und sanfter Junge, der es besonders liebt, entweder mit seinen besonderen Menschen zu kuscheln oder mit ihnen lange Spaziergänge zu unternehmen. Er ist ein bisschen deprimiert und würde sich über mehr Ruhe, Aufmerksamkeit und Ausflüge freuen.
Kann auf andere Rüden eifersüchtig sein, wenn eine Hündin gerade läufig ist. Sehr lebhafte Welpen braucht Bruce nicht um sich herum.
Geschichte: Man fand ihn in einer Mülltonne am Strand, wo er von Flöhen und Zecken befallen war.
Spaziergänge: geht bereits gut an der Leine.

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte
beate.th@freenet.de

Stand 23.10.2020

alle Info's: https://www.tierfreunde-kefalonia.at/un ... %C3%BCden/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Bruce (Mix) - tierfreunde-kefalonia

Beitrag von Guillerma » 14 Jan 2022 18:37

Bruce hat sein Körbchen in Kefalonia gefunden! ;;1;

Antworten