Mourinho - sos-dogs (PLZ 65...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Mourinho - sos-dogs (PLZ 65...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 15 Jul 2021 11:21

Bild


Mourinho

Einzelhund
Name: Mourinho MMK: noch kein Ergebnis
Rasse: Bretón Espanol Anfängerhund: keine Angabe
Geschlecht: männlich Einzelhund: ja
Geboren: 07/14 Zweithund: nein
Schulterhöhe (cm): 46 katzenverträglich: keine Angabe
Aufenthaltsort: Spanien-Andújar-Mi fiel Amigo kann zu Kleinkindern: keine Angabe

Mourinho gehörte einem älteren Mann, der den krankheitsbedingt nicht mehr halten kann. Seine Kinder haben keine Zeit, den quirligen, lebenslustigen Rüden zu beschäftigen und so kontaktierten sie Alberto, der einen besonderen Flair für Bretonen hat.

Mourinho zeigt sich aufgeweckt und voller Lebensfreude im Shelter. Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen, kann aber sehr gern auf Rüden verzichten.

Für diesen sportlichen, verspielten Bretonen wünschen wir uns eine Familie oder ein Paar, das gern und ausgiebig spazieren geht und die Charaktereigenschaften von Jagdhunden kennt und schätzt. Da es Mourinho so kennt, würden wir ihn gern als Einzelhund vermitteln und eventuelle Kinder sollten schon größer sein und den Umgang mit Hunden kennen.

alle Info's: https://sos-dogs.de/hunde/mourinho/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Mourinho - sos-dogs

Beitrag von Guillerma » 25 Feb 2022 16:39

Mourinho kommt am 06.03.2022 auf Pflegestelle nach Deutschland! ;;70;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Mourinho - sos-dogs (PLZ 65...)

Beitrag von Guillerma » 07 Mär 2022 19:34

Mourinho kann auf seiner Pflegestelle in Frankfurt am Main besucht werden! ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Mourinho - sos-dogs (PLZ 65...)

Beitrag von Guillerma » 01 Aug 2022 18:52

Mourinho hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten