Seite 1 von 1

Sifis (Mix) - tiere-in-not-griechenland (verm.)

Verfasst: 24 Sep 2021 19:09
von Guillerma
Bild

Name: Sifis

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2018
Rasse: Setter-Mischling (ca. 50 cm)
Sifis ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Sifis ist ein Setter wie aus dem Bilderbuch: Er ist unwahrscheinlich lieb, lernwillig, sensibel und absolut anhänglich und treu. Mit den anderen Hunden im Shelter kommt er prima aus und zeigt sich auch sonst absolut freundlich und zugänglich. Er ist dem Menschen sehr zugetan und genießt die Aufmerksamkeit. Rassetypisch hat er natürlich Jagdtrieb und sollte daher nur zu erfahrenen Hundehaltern, die sich mit der entsprechenden Haltung beschäftigt und auseinandergesetzt haben. Sifis benötigt Auslauf und Beschäftigung, wird es jedoch mit ganz viel n und Vertrauen danken.

Update 05.06.2021
Sifis wurde auf einen ganz niedrigen Titer (1:100) positiv auf die Leishmaniose getestet. Da der Wert lediglich einen Erregerkontakt anzeigt, und Sifis keinerlei Symptome zeigt, werden wir ihn nun weiter beobachten und keine Therapie starten. In einigen Monaten werden wir erneut testen (oder eben im Falle einer Vermittlungsanfrage sofort) und schauen, wie sich der Titer entwickelt hat.

alle Info's: https://www.tiere-in-not-griechenland.d ... terlesen-8

Re: Sifis (Mix) - tiere-in-not-griechenland

Verfasst: 04 Jul 2022 10:48
von Guillerma
https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A ... l06fZSU5SA Sifis live und in Farbe, wer sich da nicht verliebt.... ;;1;

Re: Sifis (Mix) - tiere-in-not-griechenland (res.)

Verfasst: 24 Jul 2023 19:12
von Guillerma
Sifis hat eine Reservierung! ;;23;