Pina - streunerherzen (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Lechtaler
Beiträge: 120
Registriert: 21 Okt 2019 15:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Pina - streunerherzen (verm.)

Beitrag von Lechtaler » 07 Nov 2021 19:24

Pina
Süße Maus sucht Körbchen!

Geboren:ca. 01.10.2015
Bretonen-Mischling
Schulterhöhe:
ca. 48 cm
Geschlecht:
weiblich
Kastriert
Gesucht wird Zuhause oder Pflegestelle
geimpft, gechippt
Mittelmeercheck erfolgt nach Einreise
Krankheiten: keine bekann

Die schöne Pina wurde von einer Tierschützerin mitten auf dem Land gefunden. Weit und breit niemand, der sie hätte vermissen können. Da Pina sehr dünn war, ging sie davon aus, dass niemand sie vermissen würde und hat sie erst einmal mitgenommen und dann in die L.I.D.A. gebracht. Was Pina genau davor passiert ist, können wir leider nicht sagen. In unserem Partnertierheim wurde sie erst einmal aufgepäppelt und versorgt.

Bilder, ein Video und weitere Infos:
https://www.streunerherzen.com/Hunde/St ... Pina2.html
oder
Charleen Struckmeier
Vermittlung Hunde
Telefon: (0160) 63 74 25 4
E-Mail: charleen.struckmeier@streunerherzen.com
-
Markus mit Kalla & Nele

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Pina - streunerherzen

Beitrag von Guillerma » 19 Jan 2022 19:42

Pina hat eine Reservierung, sucht aber noch eine Reisepatenschaft in Höhe von 65 EURO! ;;70;

Antworten