Paul - Tierhilfe-Costa-Del-Almeria (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Paul - Tierhilfe-Costa-Del-Almeria (verm.)

Beitrag von Guillerma » 03 Dez 2021 18:44

Bild


Paul (3749), Mischlings Bub, wahrscheinlich Bretonen Mix, geboren am 10. Oktober 2019, hat eine Schulterhöhe von ca. 58cm und wiegt etwa 20,8kg. Paul ist ein kluges Kerlchen, der unter richtiger Führung ein ausgeglichenes und angenehmes Familienmitglied sein wird. Er benötigt ausreichend Beschäftigung und eine liebevolle aber konsequente Erziehung. Er möchte seinen zukünftigen Menschen gefallen, ist freundlich und offen neue Dinge zu erlernen. Wir empfehlen den Besuch einer Hundeschule um hier den Grundstein für eine vertrauensvolle Beziehung zu legen. Wir suchen Menschen, die bewegungsfreudig sind. Paul zeigt sich hier bei unserer Fotosession verschmust. Draußen ist er sehr sicher, muss allerdings noch lernen ab der Leine zu laufen.

alle Info's: https://www.tierhilfe-costa-del-almeria ... etone-paul

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Paul - Tierhilfe-Costa-Del-Almeria

Beitrag von Guillerma » 16 Apr 2023 11:03

Paul braucht endlich seine Chance auf eine Pflegestelle oder ein eigenes Körbchen! ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Paul - Tierhilfe-Costa-Del-Almeria

Beitrag von Guillerma » 29 Mai 2023 18:41

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A ... LJ1FhahIsg

Paul (3749) 💙 sucht ein erfahrenes und liebevolles Zuhause.
Anfragen und Infos: kontakt@tierhilfe-costa-del-almeria.de oder PN Elke Walbert

alle Info's: https://www.facebook.com/Tierhilfecosta ... =-UC%2CP-R

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Paul - Tierhilfe-Costa-Del-Almeria (res.)

Beitrag von Guillerma » 06 Jun 2023 19:37

Paul hat eine Reservierung! ;;23;

Antworten