Chiquitito - salva hundehilfe (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Chiquitito - salva hundehilfe (verm.)

Beitrag von Guillerma » 14 Jan 2022 18:49

Bild

Name: Chiquitito
Rasse: Bretone
Geschlecht: männlich
Geboren: 05.2018
Endgröße:* 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: erfahrene Kinder
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Rotschopf sucht neuen Wirkungskreis.
Unser hübsche Bretone kommt aus einer Familie mit vielen Kindern. Damit kam er am Ende nicht gut zurecht, weshalb er hier im Tierheim abgegeben wurde. In seinem neuen Zuhause sollten, nur größere Kinder leben.

Ansonsten ist Chiquitito ein toller Hund. Er kennt das Leben in einer Wohnung / einem Haus und bringt schon ein kleines Paket Erfahrung mit. Mit anderen Hunden kommt er gut aus. Die Reaktion auf Katzen kennen wir nicht. Zu Beginn braucht Chiquitito etwas Anlaufzeit, dann ist er jedoch ein aufgeschlossener Kerl, der sich auch gerne beschmusen lässt.

alle Info's: https://salva-hundehilfe.de/notnasen/chiquitito/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Chiquitito - salva hundehilfe (res.)

Beitrag von Guillerma » 09 Mär 2022 19:29

Chiquito hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten