Silver (Mix) - canis-pro

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Silver (Mix) - canis-pro

Beitrag von Guillerma » 14 Jan 2022 18:52

Bild

Name: Silver
Rasse: Breton Español
Alter: geb. September 2013
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | 52 cm | 18 Kg
kastriert: nein aber möglich

Silver gehörte einst einem Jäger, der den Buben für die Jagd nutzte und stets in einem Zwinger hielt. Als er sein 'Hobby' aufgab musste auch der feine Rüde weichen und wäre schon fast in der Perrera gelandet. Da aber unserer Kollegin Sara gerade vor Ort war nahm sie den Buben direkt mit und so wartet Silver nun auf sein zweites Leben in unserer spanischen Pension.

alle Info's: https://www.canispro.de/vermittlung/r%C ... el/silver/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Silver (Mix) - canis-pro

Beitrag von Guillerma » 14 Sep 2022 19:41

Silver ist vorreserviert! Bitte drückt alle eure Daumen und Pfoten für Silver. ;;70;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Silver (Mix) - canis-pro

Beitrag von Guillerma » 16 Okt 2022 19:42

Silver ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause! ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Silver (Mix) - canis-pro

Beitrag von Guillerma » 10 Dez 2023 19:02

Silver sitzt in einer Pension die 100 EUR im Monat kostet. Vielleicht verliebt sich ja jemand in den älteren Herrn und schenkt ihm das geeignete Zuhause. ;;1; ;;1; ;;1; ;;1; ;;1;

Antworten