Nano - casa-animalis (PLZ 49...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Nano - casa-animalis (PLZ 49...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 25 Jan 2022 19:12

Bild

Nano war in einer Perrera in Andalusien gelandet und hatte das große Glück, von dort in die Tierauffangstation nach Villena gebracht worden zu sein.
Da er dort mit den vielen Hunden überfordert ist, suchen wir für ihn eine Pflege- oder Endstelle, damit er schnellstmöglich nach Deutschland reisen darf.

Nano ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 40cm.

Er ist ein liebes, menschenbezogenes kleines Kerlchen, das sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht.

Hat der kleine Nano Ihr Herz erobert?

Er könnte gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, mit MMK-Test und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.

alle Info's: https://www.casa-animalis.de/hunde-in-spanien/nano.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Nano - casa-animalis (PLZ 49...)

Beitrag von Guillerma » 18 Dez 2022 11:21

Nano kann auf seiner Pflegestelle in Tecklenburg besucht werden! ;;23;

alle Info's: https://www.casa-animalis.de/hunde-in-p ... /nano.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Nano - casa-animalis (PLZ 49...)(res.)

Beitrag von Guillerma » 06 Jan 2023 19:56

Nano hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten