Kira - felizanimal (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Kira - felizanimal (verm.)

Beitrag von Guillerma » 22 Feb 2022 18:40

Bild ;;71;

Kira, ein Breton, weiblich, 11 Monate alt (geb. ca. 10/2010)

Kira kommt aus schlimmen Verhältnissen, war in einem viel zu kleinen Käfig eingesperrt mit anderen Hunden und wurde von diesen ständig angegriffen und gebissen. Leider ist sie für ihr Alter zu klein und im Moment noch völlig unterernährt, was wahrscheinlich daher kommt, dass sie wenig Chancen hatte an Futter zu kommen.

Nun darf sie zur Ruhe kommen, bekommt ausreichend gutes Futter und wir werden alles tun, damit sie zu Kräften kommt.

Kira ist ein liebes Mädchen und hat trotz allem, ihre Freude am Leben nicht verloren.

alle Info's: https://www.felizanimal.com/kira/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Kira - felizanimal

Beitrag von Guillerma » 22 Okt 2023 14:38

Kira hat ihr Zuhause gefunden! ;;1;

Antworten