Steward - patras hunde (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Steward - patras hunde (verm.)

Beitrag von Guillerma » 05 Jun 2022 19:56

https://patras-hunde.de/wp-content/uplo ... 50x150.jpg

geboren: 2019

Steward ist ein wunderschöner Epagneul Breton mit ganz viel Energie. Er wurde auf einem Schulhof gefunden und wurde dann von den Behördenmitarbeitern in den Shelter gebracht.

Steward ist Leishmaniose positiv und wird entsprechend behandelt. Er ist freundlich und verschmust, liebt es zu kuscheln und ist sehr freundlich zu den anderen Hunden. Wir hoffen, dass dieser hübsche Junge nicht lange im Zwinger auf ein tolles Zuhause warten muss.

Bitte kontaktieren Sie seine Vermittlerin, wenn sie dem verschmusten Steward, der noch die Welt erobern möchte, ein schönes Hundeleben ermöglichen möchten.

alle Info's: https://patras-hunde.de/steward/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Steward - patras hunde

Beitrag von Guillerma » 04 Sep 2022 11:28

Steward hat Interessenten! Alle Pfoten sind gedrückt. ;;70;

Antworten