Seite 1 von 1

Tobby - Tierheim Emmendingen (PLZ 79...)(verm.)

Verfasst: 05 Jun 2022 20:09
von Guillerma
Bild

Leider ist Tobby durch prekäre Umstände seines Zuhauses im hohen Alter das Tierheim nicht erspart worden. Tobby ist ein absoluter Goldschatz: er hat eine sehr hohe Sozialkompetenz gegenüber Artgenossen, Kindern und Katzen. Wir suchen DRINGEND ein tolles Zuhause für den tadellosen Knödel. Er ist altersmäßig ruhig, gehört aber noch längst nicht zum alten Eisen. Wer Bretonen kennt, weiß: diese Hunde können steinalt werden. Trotz seines Alters ist er noch sehr lebhaft und genießt die Aufmerksamkeit seiner Leute.

Wer hat ein warmes Körbchen frei?

gechipt, geimpft, EU-Ausweis, Traces

Name: Tobby

Geboren: 2008

Rasse: Epagneul Breton

Geschlecht: Rüde

alle Info's: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... aus-cipam/

Re: Tobby - hunderettung frankreich

Verfasst: 12 Jun 2022 22:57
von Chaosbande
Tobby reist in 2 Wochen ins Tierheim Emmendingen und sucht von da aus sein Zuhause.

Re: Tobby - hunderettung frankreich

Verfasst: 16 Jun 2022 11:20
von Guillerma
Das ist ja super, dass er so schnell kommen kann! ;;70;

Re: Tobby - hunderettung frankreich

Verfasst: 26 Jun 2022 12:30
von Chaosbande
Tobby ist heute Nacht im Tierheim Emmendingen angekommen.
Sobald er suf der HP ist verlinke ich ihn hierher.

Re: Tobby - hunderettung frankreich

Verfasst: 14 Aug 2022 17:01
von Guillerma
Bild;;1;

So jetzt kann Toby sein Zuhause suchen!

alle Info's: http://www.tierheim-emmendingen.de/tobby/

Re: Tobby - Tierheim Emmendingen (PLZ 79...)

Verfasst: 10 Sep 2022 19:54
von Guillerma
Tobby ist reserviert! ;;1;