Linus (Mix) - pfotenhilfe-la-mancha

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Linus (Mix) - pfotenhilfe-la-mancha

Beitrag von Guillerma » 23 Jul 2022 19:43

Bild

Rasse: Jagdhund / Rüde
Alter: geboren ca. 2020
Schulterhöhe ca. 45 cm
hundeverträglich: ja
katzenverträglich: noch nicht getestet
wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt
Aufenthalt: SPANIEN - Amalos * Im Tierheim seit Januar 2021
LINUS kam Mitte Januar ins Tierheim.
Er lief herrenlos auf der Strasse, wurde dann eingefangen und ins Tierheim gebracht.
Vom ersten Tag an war klar, das LINUS ein drolliges und witziges Kerlchen ist , der überall neugierig seine Nase reinsteckt, lustig und verspielt ist.
Er hat keine Ängste vor Menschen und zeigt sich verträglich mit seinen Artgenossen.
Der kleine Mann sucht ein aktives Zuhause bei Leuten, die sich gerne an der frischen Luft bewegen und Spass an Sport & Spiel haben.

alle Info's: https://www.pfotenhilfe-la-mancha.de/14z-linus.htm

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Linus (Mix) - pfotenhilfe-la-mancha

Beitrag von Guillerma » 16 Apr 2023 17:30

Bild

Linus ist ein noch junger, ca. 2 Jahre alter Rüde. Er ist ein freundliches und drolliges Kerlchen, der keine Ängste gegenüber Menschen hat und sich verträglich mit seinen Artgenossen zeigt. Dabei drängelt er sich aber gerne auch mal in den Vordergrund und möchte Aufmerksamkeit.

Linus ist ein aktiver, liebevoller und verspielter Rüde, sehr sozial, aber noch unerzogen und hat so einige Flausen im Kopf.

Der liebevolle, mittelgroße und aktive Bursche sucht Menschen, die Spaß an Bewegung haben oder vielleicht Lust zu Hundesport. Dafür wäre er bestimmt gut geeignet und daran hätte er auch Spaß. Im Tierheim ist die tägliche Langeweile absolut nichts für ihn... Linus hat nur einen Stummelschwanz, ist kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

alle Infos: https://www.hundelebensaar.de/linus-zuhause-gesucht

Antworten