Chaleco - tierschutz-spanien (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Chaleco - tierschutz-spanien (verm.)

Beitrag von Guillerma » 23 Jul 2022 19:47

Bild


Chaleco
Geschlecht:Rüde
Rasse:andere Rassen
geboren:2018
sucht ein Zuhause seit:Februar 2022
Größe / Gewicht:40 cm / 14 kg
Standort:Madrid (Pflegestelle)
MMK:negativ
Katzenverträglich:eher nicht
Charakter & Eigenschaften:
menschbezogen
unkompliziert
gelehrig
anhänglich
liebevoll
ausgeglichen


Bretonenrüde Chaleco hatte eine Familie, doch das Paar ließ sich scheiden und niemand wollte/konnte sich mehr um ihn kümmern. So kam er zu Adoptalo und lebt nun auf einer Pflegestelle im Zentrum von Madrid.

Chaleco ist ein sehr liebeswerter Hund, der bereits perfekt an den Alltag mit Menschen gewöhnt ist. Auf der Pflegestelle hat er sich sofort zurecht gefunden, er ist zuverlässig stubenrein und kann ohne Probleme auch mal ein paar Stunden alleine bleiben.

Mit Menschen ist er absolut bezaubernd, sehr anhänglich und liebevoll. Chaleco liebt die Ausflüge mit seinem Pflegepapa, er fährt auch lange Strecken im Auto und schläft dabei. An der Leine läuft er super, ganz ohne zu ziehen. Chaleco ist ein rundum braver, aufmerksamer und intelligenter Bub, der seinen Menschen gefallen möchte und sehr gehorsam ist.

Zu andere Hunden ist Chaleco sehr nett und freut sich, wenn er im Park auf Artgenossen trifft. Auf Katzen reagiert er sehr aufgeregt.

Leider wurde Chalecos Rute wohl noch im Welpenalter direkt am Schwanzansatz kupiert, wenn er also wedeln will, wackelt der ganze Poppes.

alle Info's: https://tierschutz-spanien.de/hunde/chaleco/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Chaleco - tierschutz-spanien

Beitrag von Guillerma » 14 Sep 2022 19:40

Chaleco ist reserviert! ;;23;

Antworten