Agapi - Vergessene Herzenshunde eV.

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1241
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Agapi - Vergessene Herzenshunde eV.

Beitrag von Guillerma » 24 Sep 2022 19:45

❤️ Agapi ❤️
Agapi und Tarius wurden zusammen im Städtischem Tierheim gefunden. Ein Bekannter von den Mädels war auf der Suche nach einem Hund, er dachte er würde ihn im Tierheim finden, so war es aber nicht. 😔 Dafür fand er Agapi und Tarius, er nahm die beiden mit und brachte sie zu Rania ins Shelter dort sind sie zusammen mit anderen Hunden und haben keinerlei Probleme🥰
Bei Agapi hat sich leider auf beiden Seiten eine Hüftgelenksdysplasie herausgestellt, daher Lahmt sie hinten rechts. 😞Wer gibt der lieben Agapi trotz ihres Handicap ein schönes Zuhause ❤️
Agapi ist ca. 6,5 Jahre alt, ca. 43 cm groß, kastriert, geimpft, gechipt und besitzt einen EU Ausweis
Tarius ist bereits vermittelt!

alle Info's: https://www.facebook.com/Vergessene-Her ... 2727948885

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1241
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Agapi - Vergessene Herzenshunde eV.

Beitrag von Guillerma » 27 Nov 2022 10:39

Agapi hat sein Zuhause gefunden! ;;23; ;;1; ;;23;

Antworten