Luisa - Tierschutzprojekt-Italien

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1241
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Luisa - Tierschutzprojekt-Italien

Beitrag von Guillerma » 29 Sep 2022 18:38

Bild

Im Oktober wurde Alfonso von den örtlichen Behörden zu Hilfe gerufen. Auf einem Privatgrundstück, von dem Alfonso bereits in der Vergangenheit mehrere Hunde gerettet hatte, wurden mehrere Hunde sichergestellt.

Trotz mehrfacher Ermahnung der Behörden hielt die Frau die Hunde in furchtbaren Zuständen und alle Hunde waren krank.

So wurde ihr ein Haltungsverbot erteilt und alle Hunde beschlagnahmt. LUISA sowie ein paar weitere Hunde sind einige von ihnen. Sie hatten Glück und kamen zu Alfonso, der sich nun um sie kümmert und sie wieder aufpäppelt.

Wer schenkt LUISA sein Herz und ein Zuhause?

alle Info's: https://www.tierschutzprojekt-italien.d ... lar/spende

Antworten