Ikky - Tierheim Ennepetal/Strückerberg (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Ikky - Tierheim Ennepetal/Strückerberg (verm.)

Beitrag von Guillerma » 26 Nov 2022 19:34

Bild


Ikky ist ein neunjähriger (47 cm hoch, kastr.) Bretonen-Rüde.



Für diesen tollen unkomplizierten Hund suchen wir eine Familie oder Ehepaar die ihm noch lange und ausgedehnte Spaziergänge bieten können.

Denn mit seinen neun Jahren gehört Ikky noch lange nicht zum alten Eisen, er ist total unverbraucht und hat keinerlei körperliche Einschränkungen.

In seiner neuen Familie möchte er am liebsten Einzelprinz sein, draußen ist er ein sehr ausgeglichener Hund, nur im Haus kann es zu eifersüchteleien kommen.

Eine kleine Einschränkung gibt es bei Ikky allerdings doch er verträgt sich leider nicht mit Katzen und Kleintieren.



Weitere Informationen erteilen wir Ihnen gerne telefonisch oder vereinbaren Sie einen Besuchstermin mit uns. Tel. 02333/72068

alle Info's: https://www.tierheim-ennepetal.de/unsere-tiere/hunde/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ikky - Tierheim Ennepetal/Strückerberg (PLZ 58...)

Beitrag von Guillerma » 13 Jan 2023 19:55

IKKY- Epagneul Breton

NOTFALL in Ennepetal.



Ach man...Ikky - das Leben hat es bis jetzt nicht gut gemeint! Besitzer verstorben - lange vor Ort auf ein neues Zuhause gehofft - Seifenblase geplatzt.Nun sitzt du hier und wirst von Tag zu Tag deprimierter.

Nichts, absolut gar nichts kann ihn hier erfreuen, außer der volle Napf. Leider schlägt es bereits ordentlich zu Buche. Alle Spaziergänger ziehen sich zurück- es ist eine sooo traurige Rettung, die wir noch nie gehabt haben. Er gibt sich auf. Wo bitte ist seine CHANCE? Wir suchen dringend Menschen mit Empathie für diesen armen Knödel. Er hat mehr Gitter als Bäume gesehen in seinem Leben. Ikky ist neun Jahre alt. Bretonen können steinalt werden WENN sie glücklich sind. Bitte gebt ihm eine Chance.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Ikky - Tierheim Ennepetal/Strückerberg (PLZ 58...)

Beitrag von Guillerma » 24 Jul 2023 19:10

Ikky hat sein Zuhause gefunden! ;;1;

Antworten