Nappy - Tierheim Beuern (PLZ 34...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Nappy - Tierheim Beuern (PLZ 34...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 26 Nov 2022 19:42

Bild

geboren 2017

Nappy – der Vollblutjagdhund

Nappy befindet sich aufgrund von Abgabe seit dem 02.09.2022 bei uns.

Nappy ist ein Vollblutjagdhund und immer mit der Nase im Einsatz. Er ist kein Anfängerhund und möchte konsequente und klare Führung, ein Zuhause wo er geistig und körperlich ausgelastet wird. Nappy möchte in ein neues Zuhause ohne Kinder, Kleintiere und Katzen vermittelt werden.

Nappy ist rassetypisch klug, gelehrig und wachsam. Er begegnet Fremden mit einer gewissen Skepsis, ihm vertrauten und von ihm akzeptierten Menschen begegnet er freundlich. Im Auto fährt er gut und gerne mit.


alle Info's: https://tierheim-beuern.com/tier/nappy/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Nappy - Tierheim Beuern (PLZ 34...)

Beitrag von Guillerma » 17 Jan 2023 19:29

Nappy hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten