Melonio - Pro-Canalba (PLZ 29...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1425
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Melonio - Pro-Canalba (PLZ 29...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 20 Feb 2023 14:46

Bild

Rasse: Bretone
Geboren: 01.09.2020
Schulterhöhe: 45 cm

Melonio - ruhiger und wunderbarer Bretone
18.09.2022 - Wir freuen uns sehr, dass unser braver Melonio endlich einen Pflegestellenplatz erhalten hat. Er befindet sich in 29484 Langendorf.


Update vom September 2022 - Eine Woche ist Melonio jetzt bei seiner Pflegestelle.

Er ist ein liebevoller und unheimlich verschmuster Hund. Verträglich mit Katzen, liebt Kinder. Andere Hunde sind okay, aber aus seiner Sicht nicht zwingend notwendig. Menschen sind ihm wichtiger.

Im Haus ist er sehr ruhig, braucht viel Nähe und Körperkontakt.

Im Auto kann er sogar schon kurzfristig allein bleiben, ohne zu weinen.

Das Spazierengehen ist noch etwas anstrengend. Sein Jagdtrieb ist sehr ausgeprägt. Manchmal sprintet er einfach los. Wir arbeiten aber kräftig an der Leinenführigkeit und er lernt gern und schnell.

Mittlerweile bekommt man immer öfter seine Aufmerksamkeit, auch wenn ganz spannende Dinge um ihn herum passieren.

Alles in allem ein wundervoller, recht unkomplizierter Hund.

alle Info's: https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde ... 29484_6459

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1425
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Melonio - Pro-Canalba (PLZ 29...)(res.)

Beitrag von Guillerma » 15 Mär 2023 18:22

Melonio hat eine Reservierung! ;;70;

Antworten