Elaine (Mix) - Pro-Canalba (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Elaine (Mix) - Pro-Canalba (verm.)

Beitrag von Guillerma » 20 Feb 2023 19:19

Bild


Elaine
Rasse: Münsterländer-Bretone Mischling
Geboren: 19.05.2020
Schulterhöhe: 44 cm

Hallo,

ich bin Elaine. Ich bin eine sehr dünne Hundedame und hatte leider einen schwierigen Start ins Leben. Meine Rute wurde kupiert und ich habe leider ein Handicap an meinem linken Bein. Deshalb halte ich meine linke Hinterpfote auch sehr oft hoch.

Ich komme aus einer Klinik, in der ich an meinem linken Oberschenkel operiert wurde.

Zurzeit lebe ich zusammen mit Riddik in einer Box. Wir kommen gut miteinander aus und ich bin wenigstens nicht allein. Dennoch suche ich nach einem neuen endgültigen Zuhause. Ich bin ein geselliger, anhänglicher, sehr neugieriger und lebhafter Hund.

Für mein neues Zuhause suche ich nach einem Frauchen oder Herrchen, das sich gut um mich kümmert. Mir auch mal eine extra Portion Futter gibt und mit mir die Welt erkunden möchte. Außerdem sollten wir viele Spaziergänge machen. Dabei müsstest du etwas geduldig sein, da ich etwas langsamer bin. Ich würde auch sehr gerne viel spielen und freue mich auf ausgiebige Kuschel- und Streicheleinheiten.

Du solltest ein ruhiger und geduldiger Mensch sein, der meine Lebendigkeit liebt. Ich freue mich schon darauf viele neue Dinge zu lernen und positive Erfahrungen zu sammeln.

Wenn du eine Partnerin suchst, die dir ihr Herz schenkt und dich lieb hat, dann solltest du dich schnellstens bei meiner Vermittlerin melden. Ich kann es kaum erwarten dich kennen zu lernen und ein neues Zuhause zu finden.

alle Info's: https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde ... laine_5774

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Elaine (Mix) - Pro-Canalba

Beitrag von Guillerma » 13 Mai 2023 19:08

Elaine hat ihre Familie gefunden! ;;1;

Antworten