Petosin (Mix) - aspa-ev (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Petosin (Mix) - aspa-ev (verm.)

Beitrag von Guillerma » 12 Mär 2023 18:41

Bild ;;1;

Pestosin

wartet in

*** Perrera Villarrobledo/ Spanien

Rasse: Mischling
Geboren: 05.2019
Größe: ca. 45cm
Charakter:
noch etwas unsicher, sozial, ruhig, lieb
Katzenfreundlich: Ja
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: keine Angaben

Pestosin war bei unserem ASPA-Team-Besuch schwer in Ninette verliebt und daher sehr mutig ;) Sonst ist er eher vorsichtig bei Fremden, aber wir konnten ihn problemlos streicheln. Pestosin lebt bei Irene auf PS. Er macht alles super und ganz prima mit. Das einzige, was ihm noch schwerfällt, ist das Leben in der Wohnung. Unser Team vermutet, dass es eher klein und eng dort ist und er das Gefühl hat, in Situationen, die ihn verunsichern, nicht ausweichen zu können. Dort ist er öfter etwas unsicher, berichtet Irene, was er draußen beim Gassi gehen usw. überhaupt nicht ist :) da ist unser Pestosin nämlich zwischenzeitlich ein super-cooler Typ geworden, der viel an Sicherheit gewonnen hat. Unser lieber Pestosin wünscht sich eine liebevolle Familie, die mit ihm weiter an seiner Sicherheit arbeitet und für die er ganz großartiger, lieber Familienhund sein kann.

alle Info's: https://www.aspa-ev.de/zuhause-gesucht/ ... 2&dogcat=2

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Petosin (Mix) - aspa-ev (res.)

Beitrag von Guillerma » 14 Okt 2023 10:37

Petosin hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten