Lara - Hundeblicke (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Lara - Hundeblicke (verm.)

Beitrag von Guillerma » 16 Apr 2023 17:55

Bild
Bild
Bild ;;1;

Lara

Hündin

Bretone

geb. ca.01/2020

ca. 38cm groß, 11 kg



Lara kam im Mai 2021 ins Tierheim. Die Polizei hatte angerufen, weil man sie in schlechtem Zustand gefunden hatte. Sie hatte Fieber und war kaum in der Lage zu gehen. Außerdem wurde sie positiv auf Leishmaniose getestet. Damals dachte man noch, die Gelenke seien entzündet. Bei einer Röntgenuntersuchung stellte sich jedoch heraus, dass Lara wohl von Geburt an einzelne Hand- und Fußwurzelknochen fehlen. Sie durfte auf eine Pflegestelle in Spanien umziehen, wo man sich gut um sie kümmert. Die Leishmaniose wird behandelt und ist gut unter Kontrolle. Es wurden Prothesen für Lara angefertigt, mit denen sie auch gut gehen und stehen konnte. Aber die Schmerzen blieben, trotz Schmerzmittel. Deshalb wurde sie noch einmal in der Tierklinik vorgestellt und man beschloss, doch eine OP zu wagen. Es folgte wieder eine schwere Zeit für die junge Hündin, aber so langsam zeigen sich erste Erfolge (siehe auch Videos).

Wir wissen, es wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich, für Lara ein Zuhause zu finden. Aber nach all den Strapazen, den Schmerzen und dem geduldigen Ertragen aller Behandlungen hat sie es einfach mehr als verdient. Sie hat soviel Liebe zu geben und noch so viele Jahre vor sich, in denen sie einfach nur glücklich und geliebt werden soll.

alle Info's: https://www.hundeblicke.net/zuhause-ges ... -ibi/lara/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lara - Hundeblicke

Beitrag von Guillerma » 06 Jun 2023 19:37

Lara hat eine Reservierung! ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Lara - Hundeblicke (verm.)

Beitrag von Guillerma » 04 Jul 2023 19:53

Lara hat ihre Familie gefunden! ;;23; ;;1; ;;22;

Antworten