Chulo - Salva-Hundehilfe (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Chulo - Salva-Hundehilfe (verm.)

Beitrag von Guillerma » 16 Apr 2023 17:58

Bild

Name: Chulo
Rasse: Epagneul Breton
Geschlecht: männlich
Geboren: 05.2016
Endgröße:* 47 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: unbekannt
Handicap: nein

Chulo wurde von seinem Besitzer abgegeben.

Er war ihm lästig? Einfach einer zu viel? Zu alt? Sicher wurde er auch nicht immer nur gut behandelt, denn es ist ihm nicht angenehm, festgehalten zu werden, da duckt er sich noch weg. Wir wissen all das nicht, freuen uns aber für den fröhlichen Rüden, dass er jetzt die Chance auf eine tolle zweite Lebenshälfte bekommt.

Und zwar bei Menschen, bei denen er dann auch bleiben kann, von denen er geliebt wird und die seine Bedürfnisse nach Anerkennung, Beschäftigung und körperlicher Auslastung befriedigen. Rassetypisch ist er trotz seiner nicht mehr ganz jungen Jahre alles andere als ein Couch-Potato. Einfach so den Tag durch faulenzen und nichts tun, ist nicht sein Ding. Er will noch etwas erleben, Neues lernen und dank seiner Intelligenz und Anpassungsfähigkeit werden seine neuen Leute sich freuen zu sehen, was noch alles an Fähigkeiten in dem hübschen Chulo steckt.

alle Info's: https://salva-hundehilfe.de/notnasen/ep ... ton-chulo/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Chulo - Salva-Hundehilfe

Beitrag von Guillerma » 30 Jul 2023 19:15

Chulo hat sein Zuhause gefunden! ;;23;

Antworten