Mike - Hunde-Brücke e.V.

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Mike - Hunde-Brücke e.V.

Beitrag von Guillerma » 29 Mai 2023 19:23

Bild


Mike wurde entsorgt wie viele Hunde in Spanien, dabei ist doch 11 Jahre noch kein Alter für einen Hund.
Mike hat erst mal einen sicheren Platz bei einer spanischen Pflegestelle gefunden aber eine PS kann kein eigenes zu Hause ersetzen. Mike muss nun nochmal auf die Suche nach einen neuen, letzten zu Hause gehen in dem er für immer bleiben darf.
Mike ist noch recht fit für sein Alter und hat noch Freude an Spaziergängen. Der hübsche Rüde hat ein Handicap. Mike ist taub, kommt damit aber klar. Er kennt es ja nicht anders.

alle Info's: https://www.facebook.com/HundeBruecke?_ ... =-UC%2CP-R

Antworten