Bubi (Mix) - Hunderettung e.V.

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Bubi (Mix) - Hunderettung e.V.

Beitrag von Guillerma » 24 Jul 2023 19:37

Bild

Seit einem Jahr wartet Bubi nun schon in Tierheim Villena auf seine Chance ein schönes zu Hause zu finden.

Er ist jetzt 7 Jahre alt, wiegt 14 kg und ist ca. 58 cm großer Bretone.

Sein Besitzer war sehr alt und konnte sich um ihn leider nicht mehr kümmern.

Bubi ist ein aktiver Rüde im besten Alter. Er liebt es zu spielen. Nach so langer Zeit vermisst er ganz besonders die vielen Streicheleinheiten.

Er ist sehr sozial mit allen und voller Hoffnung auch endlich seine Familie zu finden.

Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die sich mit seiner Rasse schon auskennt oder sich über die Eigenschaften dieser Rasse informieren, um dem Buben gerecht zu werden.

alle Info's: http://www.hunderettung-ev.com/index.ph ... /3334-bubi

Antworten