Benny - Ankerhunde (PLZ 50...)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Benny - Ankerhunde (PLZ 50...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 03 Okt 2023 19:36

Bild

Unser lieber Benni lebt bei seiner lieben Pflegemama Gerda in 50129 Bergheim und wartet auf seine Familie für immer!

Ich bin Benni und etwa 9 Jahre alt und kastriert, gechipt und geimpft.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und ich bin ein sehr menschenbezogener lieber Junge,denn von Streicheleinheiten kann ich nicht genug bekommen!

In der Stadt gehe ich ganz brav und wenn ich im Feld bin, habe ich meine Nase gerne am Boden.

Bei Männern bin ich anfangs etwas vorsichtig..

Kommst du mich besuchen?.

Darf ich dir mein Herz schenken?❤️

Dann schreibe bitte gleich eine Nachricht und die Mädels melden sich bei dir..

alle Info's: https://www.ankerhunde.de/hunde-details.html?id=1871

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Benny - Ankerhunde (PLZ 50...)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 25 Apr 2024 19:06

Benny hat sich in das Herz seiner Pflegestelle geschlichen und wird für immer dort bleiben! ;;1;

Antworten