Kiko - aspa-ev

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Kiko - aspa-ev

Beitrag von Guillerma » 10 Dez 2023 19:15

Bild

Kiko (7006)
wartet in
Albergue Villarrobledo/ Spanien
Rasse: Epagneul Breton
Geboren: 2018
Grösse: 48cm
Charakter: lieb, sozial, aktiv
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: keine Angaben
Kastriert: keine Angaben

Update 06.22
Kiko ist ein ganz großartiger, toller Hund, typisch Epagneul Breton :) Er ist sehr verschmust, menschenbezogen, sozial und verspielt in der Hundegruppe. Kiko ist ein super-Bursche. Er hat mit 48cm eine gute Größe, ist nicht massig und gern aktiv. Was unserem Kiko noch fehlt, ist eine liebe Familie, die die Eigenschaften der Epagneul Breton zu schätzen weiß und für die er ein wunderbares Familienmitglied sein wird.

alle Info's: https://aspa-ev.de/zuhause-gesucht/hun ... kiko-7006/

Antworten