Milka - tiersinfonie anubis

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Milka - tiersinfonie anubis

Beitrag von Guillerma » 12 Feb 2024 19:47

Bild

Geschichte:
Milka lebte unter sehr schlechten Bedingungen bei einem Jäger, der mehrere Hunde hielt, sich aber nicht um sie kümmerte. Milka und zwei weitere Hunde wurden vom Veterinäramt beschlagnahmt und sie zogen in unser Partnertierheim APAC in Portugal. Nun suchen wir für alle drei ein neues Zuhause.

Verhalten:
Milka ist trotz seiner sicher nicht schönen Vergangenheit ein sehr freundlicher Rüde, der offen auf Menschen zu geht und die Nähe sehr genießt. Er freut sich riesig, wenn im Tierheim jemand die Zeit findet und sich mit ihm beschäftigt. Spazieren gehen, über die Wiesen rennen, aber auch kuscheln, spielen und Streicheleinheiten findet Milka ganz toll. Draußen zeigt er sich neugierig und erkundet gerne die Umgebung. Mit anderen Hunden hat er keine Probleme und versteht sich bisher mit allen gut.

Bedürfnisse:
Für Milka wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem er in Ruhe ankommen und sich einleben kann. Mit Menschen, die ihm gerne die schönen Seiten des Lebens zeigen und ihm geduldig alles beibringen, was er als Hund in Deutschland kennen sollte. Sein neues Zuhause sollte eher ländlich gelegen sein und über einen gesicherten Garten verfügen. Vorhandene Kinder im Haushalt sollten bereits älter sein. Gegen einen souveränen Ersthund hätte Milka sicher nichts einzuwenden.


Aufenthaltsort: Portugal
Rasse: Epagneul Breton-Mix
Geschlecht: männlich ( kastriert )
Geburtsjahr: ca. Dezember 2019
Grösse: 48cm
Gewicht: ca. 17kg

alle Info's: https://www.tiersinfonie.de/unsere-tier ... 1732-milka

Antworten