Albert (Mix) - Tierschutzverein München (PLZ 85...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1414
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Albert (Mix) - Tierschutzverein München (PLZ 85...)

Beitrag von Guillerma » 12 Feb 2024 19:52

Bild


Hunde, Breton
Farben: weiß, braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 15.05.2012



Informationen zu ALBERT:
Der kastrierte, elfjährige Breton Rüde "Albert" kam zu uns da sein Vorbesitzer sich gesundheitlich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Er hat eine Schulterhöhe von 30 cm.

Charakter
Da Albert im Tierheim sehr gestresst war, durfte er auf unseren Gnadenhof ziehen. Grundsätzlich ist er ein sehr menschenbezogener und zutraulicher Kamerad, der ein ruhiges Zuhause und konsequente Führung braucht. Mit seinen Artgenossen versteht sich Albert sehr gut. Alle Fortbewegungsmittel mit einem oder zwei Rädern, sowie Jogger, mag der ältere Rüde nicht so gerne. Ob er alleine bleiben kann, wissen wir aktuell noch nicht.

alle Info's: https://tierschutzverein-muenchen.de/ti ... hof/230080

Antworten