Calimero Nero - pfotenfreunde-sardinien

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1415
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Calimero Nero - pfotenfreunde-sardinien

Beitrag von Guillerma » 31 Mär 2024 19:08

Bild

Schulterhöhe (ca.): 45 cm
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum (ca.): 01.01.20
Vermittlungsstatus: sucht Zuhause
Aufenthaltsland: Sardinien
Rasse: Bretonen-Mischling
Farbe: Schwarz mit weiß
Altersklasse: Erwachsener
kastriert: Ja
Haltung: Hundeerfahrenes Zuhause, Hundeeinsteiger, Hundeschule/Welpenschule, Garten, sicher eingezäunt
gesucht wird: Zuhause, Pflegestelle
Kurzbeschreibung: Lieb, verschmust und menschenbezogen

Update Januar 2024

Calimero Nero hat den Tierheimalltag angenommen.

Nach wie vor kommt er mit allen Artgenossen klar, er ist einfach nur lieb und fröhlich.

Aber ein Bretonenmix ist für ein Leben an der Seite seiner Menschen geschaffen.

Keinesfalls darf Calimero noch lange im Tierheim bleiben. Dann wird er resignieren und das Strahlen in seinen Augen erlöschen.

Sein freundliches Wesen und sein wirklich wunderschöner Blick sollten doch bald (Bretonen-) Liebhaber finden.

Mit seinen geschätzten 4 Jahren hat er das Flegelalter längst hinter sich.

Sicher würde Calimero Nero mit Vorliebe das Hundeeinmaleins von Ihnen erlernen, denn er ist bestechlich – wenn er etwas fast genau so liebt wie Schmuseeinheiten sind das Leckerlis und Futter überhaupt.

Wer hat Spaß daran, diesem tollen Rüden ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu schenken, und ihn mit dem artgerechten Hundeleben bekannt zu machen?

Calimero Nero jedenfalls ist dazu mehr als bereit!

alle Info's: https://pfotenfreunde-sardinien.de/hund/calimero-nero/

Antworten