Denver, aus Poitiers (PLZ 08...)

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 394
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Denver, aus Poitiers (PLZ 08...)

Beitrag von Silke » 19 Feb 2017 16:14

DENVER – Epagneul-Perle aus Poitiers
This entry was posted on février 18, 2017, in Aktuelle Notfälle, Graue Schnauzen, Rüden. Bookmark the permalink. Laisser un commentaire

Denver kam gerade erst auf die Liste derer, die nach Deutschland dürfen – als Überraschung…. Normal dürfen wir aus dem Tierheim Couzeix immer sofort die Oldies anbieten. Und Denver hat uns reingelegt. Der Typ kommt sportlich daher, wie sagen wir mal, ein 6jähriger – aber er ist 11!!!! Ein Top-Typ. Er ist seit Welpe bei seinen Menschen gewesen, bekam viel Bewegung, ist top gesund, ein Traum von Epagneul, und wer es noch nie gesehen hat: so sieht ein reinrassiger Epagneul aus, mit Stammbaum und allem pipapo. Er lebte bei seinen Menschen mit Katze, das ging so einigermaßen, aber er rannte ihr auch hinterher, also eher eine Geschichte von Duldung statt Freundschaft. Er war Jäger und würde sicher alles dafür geben, wenn er bei einem Jäger im Ruhestand noch ein bisschen mitlaufen könnte. Denver wird vom Tierheim nur kastriert abgegeben, um Zucht zu vermeiden. Leider ist Herrchen in ein Pflegeheim gekommen und sein Zuhause so weggebrochen. Aber Denver ist jeden Tag in Hoffnung, rennt freudig zum Gitter und hofft, dass es raus geht vor die Tür. Es ist ein super toller Hund. Wer kann Denver ein Zuhause schenken? Es fallen nur die Transportkosten an (wer dem Tierheim für die Kastration eine Spende machen möchte, ist natürlich herzlich willkommen).
Name: Denver
Rasse: reinrassiger Epagneul
Geschlecht: männlich (wird kastriert)
geboren: in 2006
grundgemipft, Tollwutimpfung wird demnächst gemacht, aber Vorgespräche können gerne schon stattfinden.
Kontakt: Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Rebecca Pögel Email becki1707@gmail.com
Lisa Köster lisakoester.tierschutz@gmail.com
MAN SPRICHT DEUTSCH.
Link: https://hunderettungfrankreich.wordpres ... -notfalle/
Bild
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 251
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von mirama » 19 Feb 2017 18:07

Was ein Schnuckel.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Maxou
Beiträge: 132
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von Maxou » 19 Feb 2017 18:34

...und fit wie ein Turnschuh ;;G;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von Guillerma » 01 Mai 2017 11:45

Denver hat seine Reservierung! ;;22; ;;22; ;;22;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Denver - Tierheim Unterheinsdorf (PLZ 08..)

Beitrag von Guillerma » 21 Jun 2017 15:18

Denver - Epagneul Breton (UH020/17)
Rasse:
Epagneul Breton

Farbe:
rot weiß

Geschlecht:
männlich
Geboren:
2011
Ausführliche Beschreibung:
Denver kommt aus einem anderen Tierheim. Sein Herrchen ist verstorben und niemand aus der Verwandschaft wollte ihn übernehmen. Dever ist sehr lieb, verschmust, stubenrein und macht nichts kaputt. Er hat vorher im Zwinger gelebt, aber würde sich in der Wohnung sicher gut benehmen. Er kommt mit allen Hunden klar, liebt Menschen und kennt sogar Katzen. Auch mit Kindern sehen wir keine Probleme. Er hat aufgrund seiner Rasse einen Jagdtrieb. Das Grundstück sollte eingezäunt sein. An der Leine braucht man Kraft, er zieht sehr. Das kann man aber mit ein bisschen Training in den Griff bekommen.

Bild

alle Info's: http://tierschutzliga.de/informieren/ve ... erart=ALLE

Maxou
Beiträge: 132
Registriert: 13 Mai 2016 07:24
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von Maxou » 29 Jun 2017 10:32


Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 168
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von Vroni85 » 29 Jun 2017 19:23

Gleich mal anschauen, ich brauch noch nen geeigneten Kollegen für Risco :)
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 394
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von Silke » 29 Jun 2017 20:49

Hm, sie haben auf jeden Fall aus einem 11jährigen Hund einen Hund geb. 2011 gemacht... ;;66;
na, so ganz genau weiß man's wahrscheinlich nicht.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 168
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von Vroni85 » 29 Jun 2017 22:48

War auch schon mein Gedanke... ;;56;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Kara
Beiträge: 100
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Denver, 11jährig, aus Poitiers

Beitrag von Kara » 30 Jun 2017 09:33

Ich dachte das er mal einer mit Stammbaum ist? Nicht das das wichtig wäre, aber da dürfte es doch wegen des Alters kein Vertun geben?

Wenn ich nicht schon zwei hätte.....der ist aber auch wirklich schnuckelig ;;1;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast