Benji (PLZ65..) - TSV-Wiesbaden

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 498
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Benji (PLZ65..) - TSV-Wiesbaden

Beitrag von Guillerma » 23 Mai 2016 13:30

von eirich » 16.01.2014, 12:53 (erster Eintrag im alten Forum)

(Foto lässt sich nicht kopieren)

Der Epagneul Breton gilt als die älteste, französische Vorstehhunderasse und hat seine Heimat in der Bretagne. Benji hingegen stammt ursprünglich aus Spanien, wo er vor einigen Jahren aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Seine Besitzerin konnte ihn nun jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht länger halten.
Benji sucht jetzt ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die sich mit Geduld und Konsequenz auf den sensiblen Rüden einlassen möchten. Kommandos waren ihm bisher nicht bekannt, hieran wird bereits aktiv gearbeitet.
Er ist trotz seines Alters noch sehr aktiv und bewegungsfreudig und möchte gefordert werden, z.B. mit Suchspielen. Benji kann einige Stunden alleine bleiben und kennt aus seinem vorherigen Zuhause Katzen. Artgenossen und Kleintiere sollten hingegen nicht mit dem Rüden zusammenleben.

Rasse: Epagneul Breton
Geburtsjahr: 04.08.2004
Geschlecht: Männlich
Kastriert? Ja

alle Info's:http://www.tierschutzverein-wiesbaden.de/graue_stars

Link zum alten Forum: http://archivforum.bretonen-in-not.de/v ... 445e3e3cbd

Guillerma
Moderator
Beiträge: 498
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Benji (D) - TSV-Wiesbaden

Beitrag von Guillerma » 28 Aug 2016 10:59

Wer kann diesem armen Männel nicht ein schönes Zuhause bieten! ;;71;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 498
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Benji (PLZ65..) - TSV-Wiesbaden

Beitrag von Guillerma » 15 Jun 2017 19:44

Benji in der Zeitung! Er sucht noch immer und er wird nicht jünger! ;;1;

Link: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lok ... 945878.htm

Endlich mit Bild! ;;G;

Antworten