Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien (PLZ 64..)

Moderator: Mod Vermittlung

Chaosbande
Beiträge: 223
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien (PLZ 64..)

Beitrag von Chaosbande » 23 Aug 2017 16:03

Es gibt ihn, den Hund, der einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert:

Unseren NEKKO! NEKKO ist ein junger lebenslustiger Bretone, dessen Charme einfach mitreißend ist. Der aufgeschlossene Rüde liebt Menschen und geht offen und freundlich auf jeden zu. Seine spanischen Betreuer bringt er durch seine drollige Art immer wieder zum Lachen.

Für Spaziergänge und sportliche Beschäftigungen ist er jederzeit zu haben und natürlich findet er –jagdhundtypisch- Schnüffelspiele jeder Art einfach prima.

Mit anderen Hunden kommt er bestens klar und nach Spaß und Spiel ist ausruhen und schmusen einfach das Größte.

NEKKO ist nichts für Couchpotatoes, er sucht Menschen, die bereit sind, sich mit ihm zu beschäftigen und ihn auslasten.

Bild

http://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseel ... ien/nekko/

Chaosbande
Beiträge: 223
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Chaosbande » 01 Sep 2017 12:11

Der kleine Schnuggel darf dann ab ende September bei uns bestaunt werden. ;;G;

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 577
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Aqui » 01 Sep 2017 12:17

;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 996
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Heike+++ » 01 Sep 2017 15:57

;;23; ;;23; ;;35;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Chaosbande
Beiträge: 223
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Chaosbande » 26 Sep 2017 21:19

Ab dem 14.10. ist der Hübsche nun endlich hier zu bewundern.
Nach bisherigen Berichten über ihn reiht er sich nahtlos in die Reihe der Traumbretönchen hier ein. Wir sind gespannt und werden berichten. ;;G;

anton
Beiträge: 122
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von anton » 27 Sep 2017 19:46

Super ;;23;

Chaosbande
Beiträge: 223
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Chaosbande » 19 Okt 2017 10:01

Die Anreise hat sich etwas verzögert, aber jetzt kommt der Süße endlich.
Am 28.10. zieht er bei uns ein.
Bild

Bild

Bild

Chaosbande
Beiträge: 223
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Chaosbande » 06 Nov 2017 16:29

Nekkelchen ist jetzt bereits über 1 Woche bei uns.
Ein ganz süßer Knopf.
Sehr Menschbezogen. Gut in der Gruppe. Leicht zu führen.
Stubenrein. Entspannt beim Gassigehen. Ein kleiner Schlaumi im herrlichen Lockenkostüm.
Ein sehr lustiger aber auch entspannter Hund...macht wirklich Spaß ihn dabei zu haben.
Bild

Bild

Bild

Bild
Wie man sieht...bereits voll integriert ;;G;
Bild

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 173
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Anika » 06 Nov 2017 16:50

Und ein Schöner noch dazu ;;1; Die Löckchen sind ja wirklich allerliebst ;;1;
Das klingt ja nach einem Rundum-Traumbretönchen!! Der wird doch sicher nicht so lange warten müssen... ;)
Bild

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 397
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien

Beitrag von Silke » 06 Nov 2017 18:16

Was für schöne Kulleraugen- echt ein Hübscher. Ich denke auch, er findet ganz fix ein eigenes Heim.
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten