Seite 1 von 1

Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 24 Dez 2017 11:46
von Guillerma
alle Info's: https://www.tierfreunde-kefalonia.at/un ... nde/rüden/ - scrollen

(Bild konnte ich nicht kopieren)
* * * PATCH * * *
unser liebenswerter Senior ist ca. 7 Jahre alt – einer der freundlichsten Hunde die es gibt
PATCH – einer unserer Grauschnäuzchen, die wir Euch heute vorstellen wollen. Patch wurde ca. 2010 – als Welpe in den Bergen gesichtet, wo er sich wohlweislich versteckt hielt und irgendwann ist er Madeline und John ganz einfach nach Haus gefolgt – wahrscheinlich wissend, dass er dort geschützt ist.
PATCH ist einer der freundlichsten Hunde, die es gibt. Er wirkt auf den Fotos leicht übergewichtig, was kein Wunder ist, weil die Hunde dort vorbildlich gefüttert werden. Möglicherweise kommt es aber auch von der Kastration.
Patch ist einfach einer der tollsten Kerle, die es gibt!


Stand 19.03.2017

Re: Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 31 Mai 2019 19:08
von Guillerma
Patch sucht schon 2 Jahre nach seiner Familie! ;;70;

Re: Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 17 Feb 2020 18:37
von Guillerma
Wer gibt Patch seine Chance auf ein Körbchen! Als Senior wartet er schon viel zu lange auf seine Familie. ;;1;

Re: Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 11 Jun 2020 19:01
von Guillerma


Patch sucht jetzt schon über 3 Jahre nach seiner Familie!!! ;;1;

Re: Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 11 Jun 2020 23:51
von mirama
;;71; ;;71;
Der Arme.

Re: Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 30 Jun 2020 18:38
von Guillerma
Patch ist leider sehr schwer erkrankt und wird nicht mehr vermittelt! ;;71; ;;70;

Re: Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 01 Jul 2020 00:26
von Bylle
Wie traurig, der arme Kerl.

Re: Patch (M.) -tierfreunde-kefalonia.at

Verfasst: 01 Jul 2020 20:35
von mirama
Ach Menno, der arme Patch. ;;71;