Io (M.) - Tierschutzverein Messini

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 483
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Io (M.) - Tierschutzverein Messini

Beitrag von Guillerma » 12 Jan 2018 14:47

Bild

Io
Geboren: ca. 2014
Mein Name Io, und ich bin eine Settermischlingshündin. Ich komme aus einem kleinen griechischen Dorf. Dort streunte ich herum, weil mich niemand haben wollte. Als ich klein war, haben mir dumme Leute meinen Schwanz kupiert. Das war schlimm, aber jetzt denke ich nicht mehr daran.

Denn zum Glück hat man mich zu einer kleinen Auffangstation gebracht. Hier lebe ich nun mit vielen Katzen und anderen Hunden zusammen. Eigentlich gefällt es mir hier; ich kann mit den anderen Hunden spielen und bekomme jeden Tag mein Futter. Ich fresse für mein Leben gern und wie man sehen kann, bin ich leider etwas pummelig geworden.
Deshalb wäre es toll, wenn ich in ein neues Zuhause käme. Ein Haus mit Garten wäre toll!

Oder gibt es jemanden, der viel mit mir spazieren gehen würde?
Egal, Hauptsache, man hat mich lieb!

Ich bin übrigens ca. 50 – 55 cm groß und bin schon kastriert.

alle Info's: http://phok.eu/vermittlung/huendinnen/io/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste