Noopy - dogsofportugal

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Guillerma » 03 Feb 2018 18:06

Bild

Epagneul Breton / Bretonenspaniel / Bretonischer Spaniel – klein/mittelgroß
Hündin – kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 40 cm, ca. 12 Kg
geb. ca. 6/2012

Noopy ist eine freundliche, verschmuste und menschenbezogene Hündin, die sich gut mit anderen Hunden versteht. Sie war sehr verängstigt, als sie ins Tierheim kam, hat aber mittlerweile schon sehr viel Vertrauen aufgebaut. Fremden gegenüber ist sie jedoch noch sehr unsicher, besonders Männern gegenüber. Diese bellt sie an. Wir suchen für sie geduldige Menschen und einen ruhigen Haushalt, in dem man ihr Zeit lässt, sich einzuleben und Vertrauen zu fassen. Es sollte unbedingt ein Hundetrainer hinzu gezogen werden. Ihre Geschichte: Noopy wurde in Portugal hochtragend auf der Straße gefunden. Sie lebte dort schon eine Weile, aber niemand konnte sie einfangen. Erst als sie hochtragend war und nicht mehr so schnell laufen konnte, schaffte es jemand, sie einzufangen und ins Tierheim zu bringen.

Noopy lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn sie ein neues Zuhause findet.

Noopy hat eine Patin. Vielen Dank an Yvonne für die Übernahme der Patenschaft!

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
Festnetz 063 58-98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren, da kein Handyempfang im Haus).

E-Mail: info@dogsofportugal.de
Mailto: info@dogsofportugal.de

alle Info's: http://www.dogsofportugal.de/html/noopy.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Guillerma » 21 Dez 2018 19:27


Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Guillerma » 24 Nov 2019 09:48

Diese zuckersüsse Schnute sucht jetzt schon viele Jahre nach einem Zuhause! ;;1; ;;1;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Guillerma » 25 Okt 2020 14:48

Gibt es denn niemanden, der dieser Bretonen-Dame wenigstens eine Pflegestelle bieten kann? ;;G;

Es wäre schön, denn Noopy rennt die Zeit davon. Vielleicht kennt sich jemand mit Angsthunden aus oder hat einen erfahrenen Bretonen zu Hause, der einen Angsthund akzeptieren würde. ;;1;

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Susiha » 01 Nov 2020 18:54

Guten Abend,

Sucht diese zuckersüße Fellnase noch eine Pflegestelle???
Vielleicht ja bei uns, das sind Lukas ( Bretone) Irma Bretonenmix),
Gino ( Bardinomix) und Raissa ( Wuschelmix).
Wir sind Angsthund erfahren und könnten uns vorstellen, der kleinen Noopy den Start in ein wirklich schönes Hundeleben zu ermöglichen. ;;35;
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Hazel
Beiträge: 8
Registriert: 23 Mai 2020 19:18
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Hazel » 02 Nov 2020 08:37

Das ist ja toll! Ihr müsst die angegebene Kontaktadresse nutzen, um euch als PS anzubieten ;;35;

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Susiha » 03 Nov 2020 15:57

Leider hat es nicht geklappt, denn der Verein arbeitet nicht mit Pflegestellen außerhalb des Gebietes Wiesbaden/ Mainz ;;12;

Schade, wir hätten gern geholfen!!!
Dann will ich hoffen, das sich hoffentlich bald Adoptanten oder eine Pflegestelle für die süße Noopy findet.

Viel Glück wünsche ich!!!!
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Hazel
Beiträge: 8
Registriert: 23 Mai 2020 19:18
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Hazel » 03 Nov 2020 18:47

Ach wie Schade ;;66;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Guillerma » 25 Okt 2021 18:41

Kann denn niemand eine Angsthund erfahrene Pflegestelle im Raum Wiesbaden/Mainz anbieten? ;;66;

Noopy wartet schon Jahre auf Ihre Chance!

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Noopy - dogsofportugal

Beitrag von Guillerma » 17 Jan 2023 19:34

Noopy und Olimpia suchen eine Pflegestelle im Gebiet Rhein-Main, vorderer Odenwald, Südhessen, Mainz, Wiesbaden oder Alzey bis Kreuznach. ;;70;

Antworten